Ufern

kulinarisches ...

Fisch & Schmarkerlmarkt: Fische aus der Donau, aus heimischen Flüssen und Seen aber auch Meeresfische und Krustentiere, von Austern über Sushi und Surf & Turf Burger bis zum Flammlachs wird allerhand aufgetischt: We have something for everyone: Ein Auszug ...


Barker Bites
Ein Orginal aus Schottland Bietet neben dem schrägen schottischen Humor perfekt und original zubereitete Fish & Chips mit Vinegar, und fantastabulöse Frittierte Marsriegel ...

Wüdschütz
Aus Linz. Bereitet für euch den feinsten Forellen-Steckerlfisch mit Erdäpflsalat, Krautsalat und Bauernbrot zu. Des Weiteren stellt er sein Holzofen Backhaus auf: Dort werden knusprige Pizzafladen mit Meeresfrüchten, Lachs, Vegetarisch, ... angeboten.

Torxes The Most rebellious chef
Bestreitet hier ein Heimspiel - a Linza! Spektakulär vor euch frisch zubereiteter Flammlachs halb gegrillt und halb geräuchert auf knackigem Salat mit Knoblauchbrot und frisch vor Ort im Räucherschrank geräucherte BBQ SHRIMPS oder Jacobsmuscheln im Speckmantel.

Der Seeteufel reist
aus dem Burgenland an! Er bietet Spezialitäten an wie fang frische Austern, Kraken, Muscheln und seine unvergleichliche Fischsuppe.

Josef Parzer der Wirt aus dem Salzkammergut Schloss Orth
und Stammgastronom bei Ufern. Sein traditionell zubereiteter Stanglfisch wird eure Gaumen zum jubeln bringen.

Hummel's Backmanufaktur
Die Originalen Gramastettner Krapferl.

Sanfish reist aus Wien/ Zürich an
um euch mit Louisiana Lobster Rolls und Calamari fritti zu verwöhnen.

Günthers Lasinger
mit seinen süssen Baumstritzeln bei Ufern nicht mehr wegzudenken, ist ebenfalls a Linza!

Hof Maleninsky
aus Enns bietet hundertfach ausgezeichnete Liköre und den einzigartigen Mostsecco an.